Verabschiedung der 4.Klässer - ein ganz besonderer Märchenfilm

Was spielt sich denn im Wald der Private School of Life ab? Ja tatsächlich, trotz Abstandsregeln und Mundschutz drehen wir einen Film! Unter der Leitung unserer regiebegabten „FSJlerin“ Antje entsteht ein ganz besonderer Märchenfilm. Eltern, Schüler und Lehrer lachen Tränen bei der Vorführung am letzten Schultag. Denn hier lehnt Schneewittchen den vergifteten Apfel ab, weil der Apfel nicht laut Corona Vorsichtsmaßnahme mit Handschuhen überreicht wurde und Hänsel und Gretel betreten nicht die gute Stube der Hexe, weil es doch ein Kontaktverbot gibt.  Wenigstens in unserem Schauspiel gibt es also coronabedingt immer ein Happy End!  Ganz besonders freuen wir uns alle, dass wir dank Antje trotz Corona mal richtig herzhaft lachen können.

Zurück zur Übersicht