Überraschungspost! - Challenge

Liebe Kinder!

Macht mit bei unserer "Wir pflanzen Samen" - Challenge:

1. Ihr habt Post bekommen?

Wenn ihr noch keine Samen habt, könnt ihr euch auch mit dem Kontaktformular Samen bestellen!

Schreibt einfach als Nachricht: "Ich möchte auch gerne beim Wettbewerb mitmachen und hätte gerne drei Samen! Danke.!"

Dann senden wir dir gerne die Samen zu, vergiss aber bitte nicht, deine Adresse einzutragen - und vor allem: Frage deine Eltern, ob du mitmachen darfst.

2. Challenge = Wettbewerb: Wie heißen die Sämchen?

3. Für euren Tipp könnt ihr das Kontaktformular nutzen:

Gebt unter "Nachricht" euren Tipp so ein:

Samen Nr. 1:

Samen Nr. 2:

Samen Nr. 3:

4. Wir füllen Erde in unsere Töpfchen

5. Es geht los: Wir pflanzen!

Wir melden uns bald wieder! Wir wünschen euch viel Spaß beim Pflanzen und einen grünen Daumen!

Zurück zur Übersicht