2020 Weihnachtsbasteln

Die Zeit vergeht wie im Flug, nun steht schon wieder das Weihnachtsfest vor der Tür. Wir freuen uns, dass trotz Corona und den vielen Auflagen doch noch eine gemütliche Weihnachtstimmung in der Private School of Life entstanden ist. Wunderschöne Minitannenbäume aus selbst gesammelten Tannenzapfen, zauberhafte Schneekugeln, dreidimensionale Aufklappkarten und eine ganze Menge glitzernder Baumschmuck und Sterne sind vor Weihnachten entstanden, so dass sicherlich alle Lieben mit einem kleinen Geschenk überrascht werden können. Natürlich hat Sarah unsere Köchin mit den vielen helfenden Händen unserer Kinder auch verschiedene leckere Weihnachtsplätzchen gebacken, die wir gerne probiert haben. Tatsächlich wurde sogar ein Weihnachtsfilm in der Private School of Life gedreht. Soviel dürfen wir schon verraten:  Damit die Eltern auch ohne Weihnachtsaufführung Anteil am Schauspieltalent ihrer Kinder nehmen können, bekommt jede Familie einen Datenträger mit dem Film und vielen schönen Fotos ihrer Kinder.

Zurück zur Übersicht